top of page
FEL_9284-Kleiner.png

Das Upgrade für dein Leben.

Wie schön dich zu sehen! 
Wie wäre es mit einer kurzen Auszeit? 

Zieh dem Alltagswahnsinn den Stecker und mach mal eine Pause. Unplug the World ist genau das - Kurzferien für Herz, Hirn und Seele. Dabei kannst du nicht nur wunderbar entspannen sondern vor allem auch dein Leben upgraden. Mehr Erfüllung, mehr Leichtigkeit, mehr Authentizität. Schritt für Schritt. Klingt gut, oder? Dann komm mit mir auf eine spannende Entdeckungsreise. Bist du ready?

Design ohne Titel.jpg

Hallo, ich bin Bea 
Deine Sinnfinderin, Lebensdesignerin und Inspiratorin

Ziele, Wünsche, Träume - wir alle haben Dinge, die wir gerne erreichen würden. Was steht auf deiner Liste? Ich bin da, um dich daran zu erinnern was für eine unglaubliche Power wirklich in dir steckt! Was wirklich möglich sein kann, wenn Du bereit bist dich außerhalb deiner Komfortzone zu bewegen!  

Dir MUT zu machen dich selbst mit all deinen Facettenkennenzulernen, anzunehmen und zu l(i)eben. Dich in ein bewusstes Leben ungeahnter Möglichkeiten zu begleiten. In eine Welt und in ein Leben, dass Du dir so gestalten kannst, wie Du es dir schon immer gewünscht hast – Ein Leben raus aus Ängsten & Zweifel zu mehr Selbstliebe, Lebensfreude und Erfüllung!

HE

dass Du nicht das Leben lebst, wie es für dich bestimmt ist? Du irgendwie feststeckst? Oft meldet sich diese leise Stimme in dir, die dir zuflüstert, so stimmt es einfach nicht. Da muss doch noch so viel mehr sein! Alles in dir sehnt sich nach einem Leben in Freude, Leichtigkeit, Verbundenheit und Fülle?

Es ist höchste Zeit etwas zu verändern!
 

um dich herum dreht sich vieles nur noch um Oberflächlichkeiten? Es geht meistens nur noch um schneller, höher, weiter, besser? Das überhaupt nicht deins ist? Wenn Du ganz ehrlich bist, hast Du schon immer das Gefühl, irgendwie anders zu sein? Du passt dich eben an, damit du nicht alleine bist? Doch dein Herz sehnt sich nach echter Berührung, nach Echtheit, Authentizität und mehr Tiefe in deinem Leben?

Leichtigkeit, mehr Selbstvertrauen, ein erfülltes Leben oder einfach mehr DU selbst sein. All das ist möglich! Und es beginnt bei DIR! Lerne wie du sanft, effektiv und nachhaltig Glaubenssätze, Blockaden und Verhaltensmuster veränderst, damit du dir das Leben kreieren kannst, dass du von Herzen l(i)ebst. Löse dich von deiner Vergangenheit und kreiere dir dein neues, erfülltest Morgen.

Bekannt aus

Radio24Logo.png
Radio1Logo.png
ToxicLogo.png
49.jpg

Auf los geht's los!
Wofür steht Unplug the World?

Unplug the World heisst soviel wie "Zieh der Welt den Stecker" - lass den Alltagswahnsinn hinter dir und kümmere dich um dich selbst. Denn ziemlich sicher liegt in dir noch ganz viel ungenutztes Potenzial. Dieses will entdeckt und gefördert werden. 

Dazu lohnt es sich, auch alten Ballast abzuwerfen: Schmerzvolle Erfahrungen, hinderliche Überzeugungen und Ängste aller Art - diese machen uns oftmals das Leben schwer. Zeit also, diese endlich loszuwerden. 

Bei Unplug the World liefere ich dir Inputs und Strategien für dein Lebens-Upgrade - via Podcast und verschiedenen Angeboten, wie Meditationen oder 1:1-Coaching. 

17.jpg

In einer Welt wo du alles sein kannst, sei du selbst.

50.jpg

Unplug the World: 
Das Upgrade für dein Leben

Spannende Interviews, wertvolle Tipps, unterhalte Geschichten und tiefgründige Denkanstösse. Kurz: Unplug the World ist alles, ausser langweilig. Du findest alle Episoden zum nachhören auch auf den gängigen Plattformen wie Spotify oder iTunes. 

weißer Sand
Stephan Lendi.jpg

Stephan Lendi
Moderator & Sprecher, Newbury

Bea Jucker überzeugt als bekannte Radiostimme vor allem mit ihrer Glaubwürdigkeit, Authentizität und der spürbaren Vertrautheit ihrer Stimme. Ihre herzliche Art beflügelt jedes Projekt!

Ulrike Stahl.jpg

Ulrike Stahl
Speakerin und Buchautorin
"So geht WIRtschaft"

Bea überzeugt nicht nur durch die Stimme sondern vor allem auch durch den Inhalt ihrer Präsentationen. Diese sind taktisch klug aufgebaut, praxisnah und vor allem lebendig entfesselt vorgetragen.

Melanie Lienhard.jpg

Melanie Lienhard
The Business Intuitive

Was für ein toller Podcast! Jede Episode ist ein wahres Juwel... interessant, inspirierend, unterhaltsam, lehrreich, besinnlich sowie lustig

Strand bei Sonnenuntergang
33.jpg

KONTAKT

Du hast eine Frage oder ein Anliegen? Du möchtest mit mir arbeiten?
Sende mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen!

Vielen Dank für deine Nachricht!

bottom of page